menu

wir

 
   



fingen wir an, unter Freunden bei Grillgut, Bier und Wodka nebenher rostige Baumarktkugeln zu werfen.

 


2015

Schnell wurden wir mit dem Boule-Virus infiziert und spielten 2015 in der BLB (Bunte Liga Boule-Köln) mit, um uns mit anderen Spielern zu messen.
Wir wurden jedoch von den "alten Hasen" verprügelt und zahlten reichlich Lehrgeld.


2016

wurden die ersten Früchte unseres Trainings sichtbar, sodass wir nun mit den Spielern der bunten Liga mithalten konnten. Wir hatten Blut geleckt und wollten mehr! Die Geburt von:

logo

2017

stellten wir eine Mannschaft mit 10 Lizenzspielern auf
und waren heiß auf unsere erste offizielle Saison!
(Kreisliga B / Rheinland / BPV NRW)

Saisonende: Aufstieg von der Kreisliga in die Bezirksklasse.

Wir stellten ebenfalls eine Mannschaft für die
bunte Liga Köln auf. Saisonende: Platz 8 von 24.

Im BPV NRW-Cup erreichten wir die 2. Vorrunde.

Bei Meisterschaften konnten wir uns 1 mal qualifizieren
und ergattern 12 Ranglistenpunkte.

 

 

stellen wir eine Mannschaft mit 9 Lizenzspielern auf und
freuen uns drauf nun eine Liga höher zu zocken.
(Bezirksklasse / Rheinland / BPV NRW)

Wir stellen ebenfalls eine Mannschaft für die
bunte Liga Köln mit 11 Spielern auf.





park

park

Unser Heimspielplatz ist der Blücherpark in Köln-Ehrenfeld.
In der Wintersaison findet man uns regelmäßig in der Boulehalle Köln. Sonst spielen wir verstreut in Köln und tauchen mal hier, mal da auf und hinterlassen unser Zeichen:

wurfkreisABFCK

mail_fb

 
menu ABF_CK Logo